70 Jahre SPD in Rath und Mörsenbroich

Brücke_SPD

Liebe Mitbürger,liebe Mitbürgerinnen,

vor 70 Jahren wurde nicht nur das Land NRW gegründet und Düsseldorfer wurde Landeshauptstadt, vor 70 Jahren ist auch der Neuanfang des SPD Distriktes in Rath dokumentiert . Nach vielen Jahren der NS-Diktatur haben sich Sozialdemokaten und Sozialdemokratinnen wieder aufgemacht in Rath und Mörsenbroich Politik mit und für die Menschen zu gestalten.

Einen Einblick in 70 Jahre Sozialdemokratie werden wir

am Donnerstag, den 22. September 2016 ( von 17 – 20 Uhr) auf dem Hülsmeyerplatz in Rath vorstellen.

in Schriftform, auf dem Bildschirm und in Gesprächen mit den Sozialdemokraten und Sozialdemokratinnen, die sich seit vielen Jahren engagieren, wollen wir einen Rückblick auf die vergangenen 70 Jahre machen. Die Veränderungen der Stadtteile darstellen und mit den Menschen über ihre Wünsche und Sorgen sprechen.

Kommen Sie vorbei und schauen Sie bei unserem Jubiläum vorbei.

Für den Vorstand der SPD in Stadtbezirk 06

Dorothea Düsedau

Vorsitzende

Kommentare sind geschlossen.